VU 1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt

VU 1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt
Technische Hilfe
Einsatzort Details

Werneck
Datum 15.04.2019
Alarmierungszeit 14:55 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Bergrheinfeld
    FF Werneck
      Technische Hilfe

      Einsatzbericht

      In der Balthasar-Neumann-Straße fuhr eine 81-jährige Renault-Fahrerin am Montagnachmittag aus Unachtsamkeit gegen zwei Metallpfosten, wodurch ihr Fahrzeug umkippte und letztendlich auf dem Dach liegen blieb. Die Dame wurde glücklicherweise nicht verletzt, kam aber vorsorglich nach Schweinfurt ins Krankenhaus. An ihrem Fahrzeug entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Werneck war vor Ort und kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 4.500 Euro.

      Bericht: Bayerische Polizei