Wohnung öffnen akut

Wohnung öffnen akut
Technische Hilfe
Einsatzort Details

Unterspiesheim
Datum 07.02.2018
Alarmierungszeit 22:28 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Unterspiesheim
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Über Funkmeldeempfänger wurde die Feuerwehr Unterspiesheim am 07.02.2018 um 22:28 Uhr über die ILS Schweinfurt zu einer "Wohnungsöffnung akut" nach Unterspiesheim alarmiert. An der Einsatzstelle berichtete ein Familienangehöriger, dass er seit längerer Zeit zu der alleinlebenden Bewohnerin keinen Kontakt mehr hatte. Nach Erkundung der Örtlichkeit verschaffte sich die Feuerwehr über die rückwärtige Terrassentür einen Zugang zum Wohnhaus. Die Person konnte dann schlafend vorgefunden werden. Sie hatte glücklicherweise keinerlei gesundheitliche Einschränkungen. Nach wenigen Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei sowie den Rettungsdienst übergeben werden.

 

Bericht: Feuerwehr Unterspiesheim