VU mit PKW

VU mit Pkw
Technische Hilfe
Einsatzort Details

Dittelbrunn
Datum 20.01.2018
Alarmierungszeit 20:04 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Dittelbrunn
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Alarmiert wurde die Feuerwehr Dittelbrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in die Hauptstraße. Da der Rettungsdienst noch nicht vor Ort war, übernahmen wir die Betreuung von zwei leicht verletzten Personen, sowie die Verkehrsabsicherung und das Ausleuchten der Unfallstelle. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Hauptstraße für die Einsatzdauer komplett gesperrt. Nach dem die Verletzten dem Rettungsdienst übergeben wurden und die Fahrzeuge durch die Abschleppfirmen geborgen waren, reinigten wir noch die Unfallstelle.

    Fotos/Bericht: Feuerwehr Dittelbrunn

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder