VU Person eingeklemmt

VU Person eingeklemmt
Technische Hilfe
Einsatzort Details

Maibach
Datum 24.05.2017
Alarmierungszeit 10:33 Uhr
Alarmierungsart ILS Schweinfurt
eingesetzte Kräfte

FF Hambach
    FF Maibach
      FF Poppenhausen
        Technische Hilfe

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit Einsatz eines Rettungshubschraubers

        Am Mittwoch, 24.05.2017 kam es um 10:35 Uhr auf der B286 auf Höhe der Abfahrt der A71 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Der Unfallverursacher wollte auf die B286 auffahren und missachtete hierbei die Vorfahrt des weiteren Unfallbeteiligten. Der Unfallverursacher wurde mittels eines Rettungshubschraubers, der Geschädigte mit einem Rettungswagen in Kliniken gebracht. Die Feuerwehren der Gemeinden Hambach, Maibach und Poppenhausen waren am Einsatz beteiligt und zudem in der Verkehrsführung eingesetzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

         

        Quelle: Bayerische Polizei